Alltag · 29. Mai 2019
Skills haben viel mit Scrabbles gemeinsam. Man legt einzelne Buchstaben zu Worten zusammen und knobelt, um möglichst viele Punkte rauszuholen. Das klappt mal besser, mal weniger gut. Lesen Sie alles darüber, wie Scrabbles mein Leben verändert hat.

Alltag · 17. Mai 2019
Schwer zu glauben, aber wahr, nach vier Wochen ist die Homepage fertig. Fertig wie in beendet, ausgeführt, geschafft. Wann habe denn ich je etwas so konsequent durchgezogen?

Alltag · 07. Mai 2019
Zwischenmenschliche Beziehungen für Fortgeschrittene - der weltbeste Karlsson vom Dach und warum er ein Vertreter der DBT ist.

Alltag · 05. Mai 2019
Es gibt so Tage, die sind so bäh, zäh, irgendwie so, na ja, Borderline halt....

Alltag · 04. Mai 2019
Nachdem ich nun mit Engagement und Spaß Arbeit im Wert von Wochen in den Aufbau der Homepage gesteckt habe, sagt Tante Borderline aus dem Hintergrund: "Das ist alles doof und bitte einmal alles löschen."